Samstag, 27. Mai 2006

Grillabend der Wettkampfgruppe

von Christoph Stricker

Zuletzt am Montag, 12. Juni 2006 geändert.

Am Samtag, dem 27. Mai 2006 veranstaltete die Jung-Wettkampfgruppe alias Wettkampfgruppe Krems-Hauptwache 1 einen Grillabend am Wasserübungsplatz der FF Krems.

Die ersten Gäste trafen gegen 17.00 Uhr am Wasserübungsplatz ein. Trotz des Schlechtwetters konnte durch die Wettkampfgruppe ein alternative gefunden werden. So wurden die Tische und Bänke in die Halle verfrachtet. Somit konnte die Gäste vor Regen geschützt werden.

Ab 18.00 Uhr wurden von Grillmeister Stefan Topf und Gehilfen Dominik Kormesser die ersten Koteletts und Bratwürste auf den Griller gelegt.

Das Angebot wurde von ca. 50 Mitgliedern der Feuerwehr Krems sowie Freunden und Bekannten in Anspruch genommen!

Danke für die vielen Spenden in Form von Kuchen, Kaffee und Salaten, sowie Kameraden Leopold Koller für die Weinspende. Vielen Dank auch an den WÜPL-Wirt Alexander Zsivkovits und Eva Fink für die tatkräftige Unterstützung vor, während und nach dem Fest!
Ausserdem möchten wir uns sehr herzlich beim Yachtclub für die Spende von Bratwürsten bedanken!

Danke für das zahlreiche Erscheinen! Das Geld wird zum Ankauf von Regenjacken und Sporttaschen verwendet!