Samstag, 17. November 2007

Zugsausflug des I. Zuges nach Wien

von Christoph Stricker

Zuletzt am Montag, 11. Februar 2008 geändert.

Am 17. November 2007 fand der jährliche Zugsausflug des I. Zuges statt. Dieses Jahr stand wieder ein nicht-Feuerwehr-Thema am Plan. Somit wurde eine Führung beim ORF in Wien organisiert.

Zu Mittag rückten die 23 Personen mit 3 Bussen der FF Krems Richtung Küniglberg ab. Um 14.00 Uhr begann die Führung für die FF Krems. Alle Studios des ORFs durften besichtigt werden. Dazwischen wurde die BlueBox verübt.

Nach der Führung gab es ein noch ein gemütliches Beisammensein mit Führung und Abendessen im Medl-Bräu in Wien. Gegen 21.00 Uhr waren die Mitglieder des I. Zuges inklusive Familie wieder zurück in Krems.
Danke an die Feuerwachekommandanten aus Stein und Gneixendorf, welche uns die Busse für die Dauer des Zugsausfluges ohne Probleme zur Verfügung stellten!